header
resize  resize  resizeseplang  lang  lang

Labels

Terrani SA ist zertifizierter Betrieb für  Bio-Lamm- und Ziegenfleisch.

Unser Rind-, Schweine- und Kalbfleisch unterliegt den strengen Vorschriften hinsichtlich Aufzucht und Verarbeitung, die sich am Konzept der integrierten Produktion orientieren.

Unser Schweine-, Rind- und Kalbfleisch stammt aus Schweizer Zuchtbetrieben.

Das Fleisch unserer Handelsmarke für die gastronomische Produktion unterliegt strengen Kontrollen zur Hygiene und Lebensmittelsicherheit und trägt gleichzeitig der gastronomischen und handwerklichen Tradition der Marke Rechnung.

Wir garantieren regelmässige Kontrollen im Tessiner Kantonslabor, was uns in naher Zukunft auch die Möglichkeit geben soll, uns in Richtung ausländischer Märkte zu orientieren.

Etikette, mit der die Kaninchen aus eigener Aufzucht ausgezeichnet werden. Strenge Regeln zur Wahrung des Tierwohls tragen zur hochwertigen Produktion von Qualitätsfleisch  bei.